Update aus den Hochbeeten + Folienhaus

In den Metallhochbeeten und den neuen Hochbeeten tut sich was. Die Erdbeeren haben den Umzug gut überstanden und in den Metall-Hochbeeten kommt der Spinat. Die Möhren und Radieschen (Saatband, immer im Wechsel), ist mit der Lupe auch schon was zu erkennen. Der Salat kommt langsam, aber gewaltig. Ich habe komplett in Gedanken den Salat ausgesät. Ergebnis: Die ganze Tüte wanderte ins Hochbeet. Also kommen alle Salatköpfe zu selben Zeit.

Im Folienzelt kommt ebenfalls Salat (weil es ja sonst knapp werden könnte 😉 und Erdbeerspinat.

 

 

 

2016-04-20 12.09.56

Der Spinat kommt schon.

2016-04-20 12.10.11

Die sind die ersten Lebenszeichen vom Salat im Metallhochbeet.

 

2016-04-20 12.10.35

Die Erdbeeren haben den Umzug ins neue Hochbeet gut überstanden.

 

2016-04-20 12.11.38

Endlich mal wieder Salat 😉

2016-04-20 12.11.46

Das wird Erdbeerspinat. Ein altes Gemüse, kann als Spinat oder – wie könnte es anders sein – als Salat gegessen werden.